Dagmar Krölls - wingwave coaching

Ausbildungen

· wingwave-Coaching
· Analytische   Gestalttherapie
· Psychologische Beratung
· Psychotherapie
· Heilpraktikerin
· Studium Sekundarstufe II   Biologie, Geographie,
  Pädagogik

Angebote

· wingwave-Coaching
· Coaching
· Stressmanagement

· Persönlichkeitsentwicklung
· Ressourcen-Coaching
· Belief-Coaching


Weitere Angebote

· Analytische Gestalttherapie
· Psychotherapie
· Paarberatung
· Supervision


 

 

Über mich

Seit 1991 unterstütze ich Menschen empathisch und wertschätzend in ihrer professionellen und privaten Weiterentwicklung. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre helfe ich dem Klienten, seine Anliegen zu analysieren, zu reflektieren und konstruktive Lösungen zu entwickeln.

Mich fasziniert, welch großes Potenzial und welch große Kraft im Menschen vorhanden sind. Diese anzuregen und nutzbar zu machen, um Ihr Leben privat und beruflich voller, kreativer, gesünder, lebendiger, glücklicher und stimmiger zu gestalten, ist meine Passion!

Dagmar Krölls












Coaching ist keine Psychotherapie und kann diese auch nicht ersetzen! Voraussetzung ist eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht.